· 

Die größten Fehler bei der Rekrutierung der ersten Partner

Auf der FranchiseExpo in Frankfurt trifft sich jedes Jahr die Franchise-Community und viele Systeme präsentieren sich potentiellen Partnern. Im Rahmenprogramm gibt es Vorträge und Diskussionsrunde für Franchisenehmer, junge und etablierte Franchisesysteme. Dieser Vortrag richtete sich vor allem an jüngeren Systeme, die ihre ersten Schritte bei der Akquise der ersten Partner machen. 

Der Vortrag war sehr gut besucht und wir haben lebhaft diskutiert. Wer noch mal nachlesen möchte, findet die Präsentation als Anlage. Für Fragen stehen wir gerne zu Verfügung!

Download
Schneller Verkauf oder langfristige Partnerschaft? Die größten Fehler bei der Rekrutierung der ersten Franchisepartner
Vortrag auf der FranchiseExpo 2019
FranchiseExpo_Vortrag Sylvia Steenken Sc
Adobe Acrobat Dokument 6.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulrich Bell (Mittwoch, 20 November 2019 19:19)

    Ich war live dabei. Habe am Samstag gute, nützliche und lehrreiche Vorträge gehört.
    Frau Steenken, Ihr Vortrag hat mich nachhaltig beeindruckt. Er macht zwar keine Angst, erinnert aber daran mit der Rekrutierung respektvoll umzugehen. Vielen Dank dafür und auch für die pdf-Variante des Vortrags.

  • #2

    Dr. Anne Kade (Sonntag, 24 November 2019 18:47)

    Der Vortrag war gut strukturiert und logisch überzeugend. Beeindruckend war dann noch die Reaktion eines (nicht mit Frau Steenken verbundenen) Franchisegebers, der diverse der angesprochenen Herausforderungen kannte und die Bedeutung der genannten Punkte (inkl. Verbesserungsmöglichkeiten) deutlich bestätigte.
    Vielen Dank und gerne mehr!