Workshops, Seminare & Vorträge

Franchise digital, das vierte Modul des Franchise Managers läuft!
Workshops, Seminare & Vorträge · 23. November 2022
Einmal gedacht, hunderte Male gemacht – am besten digital! Das ist das Motto, unter dem das vierte Modul des Zertifikatlehrgangs Franchise Manager des Deutschen Franchise Instituts steht. Wir haben auch in diesem Jahr die Ehre, die Teilnehmenden in die weite Welt der Digitalisierung mitzunehmen.

Master Class und Franchise Expo
Workshops, Seminare & Vorträge · 16. November 2022
Am Wochenende waren wir vom FranchiseForYou-Team unterwegs auf der Franchise Expo in Frankfurt. Es war ein aufregendes Wochenende mit vielen neuen und schönen Erfahrungen. Durch die vielen Stände der Systemgastronomie haben wir die verschiedensten Köstlichkeiten probiert, neue Konzepte kennengelernt und mit Robotern getanzt. Das ist die vielfältige Welt des Franchisings!

Endspurt zum Kundenherz
Workshops, Seminare & Vorträge · 14. Januar 2019
Das Kundenherz gewinnt nicht zwangsweise der günstigste Anbieter, sonder der, der das Kundenherz am besten versteht. Dies ist oft Amazon oder eine andere digitale Plattform. Wie können Unternehmen und Franchisesysteme mithalten und den Endspurt für sich entscheiden?

Workshop Per Fingertipp zu mehr Erfolg!
Know-how aufbauen - ein konkretes Geschäftsmodell verstehen - in die Kundenrolle tanzen - mit Canvas Expansionsideen entwickeln - Spaß haben - netzwerken ... und das alles im Kreise toller Frauen in gut 4 Stunden

Lifestream des Vortrages "Per Fingertipp zu mehr Erfolg"
Workshops, Seminare & Vorträge · 31. Januar 2018
Der Kunde von heute kauft mal online, mal im Lieblingsgeschäft – beide Welten verschmelzen, die Ansprüche steigen. Zum Jahresauftakt hatten wir eine spannenden Reise in die Zukunft: Wir erlebten, wie neue Geschäftsmodelle und Technologien traditionsreiche Branchen und Absatzwege sich rasant verändern! Welchen Mix aus analog und digital wünschen sich Ihre (zukünftigen) Kunden und mit welchen Fingertipps können wir diese Wünsche erfüllen?